Kontakt

Öffnungszeiten

  • laden adelsdorF
  • Mo: geschlossen
  • Di:  8.00 – 13.30 und 14.30 – 18.00 Uhr
  • Mi: 8.00 – 13.30 Uhr
  • Do: 8.00 – 13.30 und 14.30 bis 18.00 Uhr
  • Fr:  8.00 – 13.30 und 14.30 bis 18.00 Uhr
  • Sa:  8.00 – 13.00 Uhr
  • FLEISCHIMAT vor dem laden
  • 365 Tage
  • 7 Tage die Woche
  • 24 Stunden täglich
  • Werk-, Sonn- und Feiertage geöffnet

Fleischmann Premium Selektion

Premium Selektion vom Fleischmann

Was ist das?  Das ich nur das Beste Fleisch kaufe dürfte mittlerweile bekannt sein. Dennoch gibt es da im Detail erhebliche Unterschiede. Die Bewertung der Premium – Fleischteile erfolgt mittels der Faktoren Fleischqualität, Farbe, Ertrag und Marmorierung.

Meine Premium Selektion liegt zwischen Note 4 und 5. ( Nr. 7 / 8) . Davon gibt es  sehr wenige Exemplare. Für mich ist diese Rindfleischqualität  DAS Maß aller Dinge. Nicht immer habe ich das Glück  das ich solch ein hohes Gut für EUCH in meiner Reifung vollenden darf. Dieses Fleisch hängt ausschließlich in meiner Dry Aged Reifung.

 

Fleischqualität Marmorierungsgrad
1 – geringste Qualität Nr. 1
2 – entspricht dem unteren Durchschnitt Nr. 2
3 – durchschnittliche Qualität Nr. 3-Nr. 4
4 – sehr gute Qualität Nr. 5–Nr. 7
5 – höchste Qualität Nr. 8–Nr. 12

 

T-Bone Entrecote Premium Selektion Fleischmann

12-8 Rippe, mitten im Fettauge   Nr. 7            ab KW 26        Preise auf Anfrage

 

Entrecote ohne Knochen 12-8 Rippe  Nr.6     ca. 3,5 Kg

 

T-Bone Roastbeef Premium Selektion Fleischmann

8-1 Rippe, aus der Mitte   Nr. 7                         ab KW 26       Preise auf Anfrage

 

Filet Premium Selektion Fleischmann

ganzes Stück                                                         ab KW 24       Preise auf Anfrage
Mittelstück                                                            ab KW 24       Preise auf Anfrage
Tournedos                                                             ab KW 24       Preise auf Anfrage

 

Durch den hohen Verfettungsgrad außen habe ich nach 8 – 10 Wochen Dry Aged Reifung sehr hohen Verschnitt. Das Fett schützt vor Austrocknung und hält das Aroma im Kern. Nach dem  – ÖFFNEN –  des Teilstückes offenbart sich dann der eben besondere Geruch und Geschmack von dem Beef. Von Meisterhand zugeschnitten und portioniert erhalten Sie dann IHR PERFEKTES STEAK!

Premium Selektion vom Fleischmann hat natürlich Ihren Preis. Bedenkt dabei dass IHR ÜBERHAUPT die Möglichkeit dieser Auswahl hier in Adelsdorf habt. Vorort in – meinem Wohnzimmer – ( mein Laden) könnt Ihr das wunderbare Fleisch wie oben beschrieben (KEIN TK ) abholen.

Premium Selektion gibt es nur auf Vorbestellung ! Bitte Rechtzeitig !

Tel. 09195/924944-0 oder Anfragen per E Mail

fleischmann-Metzgerei@outlook.com

  • Premium
  • premium 7
  • Premium 4

Adelsdorf, 23.06.16

Eines hängt noch für nächste Woche, lasst euch das nicht entgehen. Unser ohnehin schon hoher Standard wird mit dieser Charge nochmal getoppt. Hohe Saftigkeit, Aroma von Nüssen und mild buttriger Geschmack!

Ganz sicher eines meiner Highlights dieses Jahr! Euer Fleischi!